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FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wie lange beträgt die Bearbeitungszeit?
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt. Die Lieferzeit beträgt je nach Auftragslage ca. 10 Werktage.
Ein Vorzeitiger Versand ist nur nach Absprache möglich.
Ich habe einen Fehler in meiner Bestellung, kann ich diese noch ändern?
Bitte melde dich in diesem Fall so schnell wie
möglich mit Angabe deiner Bestellnummer über das Kontaktformular oder
per Mail an office@bloomingwood.at
Wenn sich deine Bestellung noch nicht in der Produktion befindet, können wir noch Änderungen vornehmen.
Wie werden die Produkte am Besten befestigt?
Je nachdem auf welcher Fläche du das Produkt aus Holz anbringen möchtest, empfehlen wir dir unterschiedliche Produkte.
Bei Türschildern mit Lederband-Aufhängung empfehlen wir dir transparente Klebehaken.
Bitte beachte die von den Herstellern angegeben Hinweise.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Ja, Selbstabholung ist möglich.
Bitte wähle beim Bezahlvorgang ABHOLEN anstelle von Versand aus.
Dir werden somit keine Versandkosten berechet.
Ich werde dich kontaktieren und wir sprechen uns wegen einem Termin ab.
Mein Paket wurde beschädigt geliefert, was kann ich tun?
Sollte dies der Fall sein, sende und bitte ein Mail mit Fotos vom beschädigten Produkt an
office@bloomingwood.at mit Angabe deiner Bestellnummer.
Wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich prüfen und die beschädigte Ware austauschen.
Bitte beachte, dass Holz ein Naturprodukt ist und kleine Abweichungen der Farbe
oder Unregelmäßigkeiten in der Maserung des Holzes kein Grund zur
Beanstandung bzw. Reklamation sind.
Sonderanfertigung/eigenes Logo
Für deine eigene Designidee oder Logo schreibe uns gerne ein Mail.
Nenne deine Wünsche und schicke auch gerne direkt dein Logo mit um prüfen zu können, ob dieses für die Lasergravur geeignet ist.
Kann ich die Produkte auch im Außenbereich verwenden?
Unsere Produkte sind aus unbehandeltem Holz hergestellt. Für eine
langfristige Nutzung im Außenbereich sind diese daher nicht geeignet.
Wer übernimmt im Falle einer Rücksendung die Versandkosten?
Im Falle einer Rücksendung müssen die Versandkosten von dem Käufer/der Käuferin selbst übernommen werden.
Sollte
dies der Fall sein, kontaktiere uns bitte vorher über das
Kontaktformular oder schreibe uns ein Mail an office@bloomingwood.at
Bitte
beachte, dass personalisierte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen
sind, außer es handelt sich um einen Materialfehler.
Kooperation
Du möchtest eine Kooperation mit mir? Schicke uns gerne ein Mail an
office@bloomingwood.at mit einem Link zu deiner Seite bzw. zu deinem
Profil.
B2B
Du bist Händler und hast Interesse unsere Produkte zu verkaufen?
Für Händler-Anfragen sende uns bitte ein Mail an office@bloomingwood.at
Bitte führe genaue Infos bzgl. Produkt und Menge an bzw. welche Fragen du hast.
Wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.